Fahrschule Andreas Kamm und Ralf Schiwek ab 01.01.2017 K+S Fahrschule GmbH Seit 1994
      Fahrschule Andreas Kamm und Ralf Schiwek                                   ab 01.01.2017                       K+S Fahrschule GmbH                                                                                                                        Seit 1994

Unsere Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Paul Platzeck (Sonntag, 16. Februar 2014 19:15)

    Schöne Homepage Herr Kamm. So kann es ja nur weiterhin gut laufen für ihre Fahrschule :)
    Mfg Paul Platzeck

  • Jana (Montag, 13. April 2015 22:34)

    Lieber Andreas,
    Ich möchte mich nochmals bei dir für die tolle Ausbildung bedanken.
    Ich bin nun genau seit 4 Wochen auf unseren Strassen allein mit meinem Auto unterwegs. Ich fühle mich seit Tag 1, sicher und vorbereitet. So mancher Stupser vom Beifahrersitz fehlt mir manchmal
    jedoch schon :)
    Die zwei Monate in denen ich bei dir das Fahren erlernen durfte fehlen mir, aber ich hoffe das wir uns bei Gelegenheit wieder treffen.
    Ich wünsche allen die ihren Führerschein hier erwerben wollen eine tolle Zeit und viele schöne Erinnerungen!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Daniel Rohs (Mittwoch, 23. September 2015 19:47)

    Mein bester...Danke das ich bei dir die wohl beste Ausbildung für PKW, Anhänger und Motorrad genießen durfte, hat viel spass gemacht!!!
    Ich hoffe den LKW schein machen wir auch noch zusammen.

  • Harry Wengatz (Donnerstag, 27. Oktober 2016 23:27)

    Hallo Andreas und Stephan,

    mit Geduld und Humor wurde mir(!!) auf qualitativ hochwertige Weise der Theoretische Stoff und das Fahren beigebracht.

    Vor allem möchte ich mich bei dir Stephan bedanken, vielen Dank für die nette Betreuung und deine Geduld mit mir.

    Ich bin froh, dass ich endlich den Führerschein habe und werde euch jederzeit weiter empfehlen.

    Viel Glück an alle, die noch kommen!!!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Harry

  • Emely (Mittwoch, 30. November 2016 18:00)

    Danke für die tolle Ausbildung und die viele Geduld mit mir. Habe beide Prüfungen beim ersten Mal erfolgreich gemeistert, worüber ich sehr froh und wofür ich sehr dankbar bin. Alles Gute für Sie und ihre Fahrschule :)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Kamm

Kontakt:

K+S Fahrschule GmbH

Kirschenallee 9

17033 Neubrandenburg 

(0171) 4025983   Andreas

(0171) 5222464   Ralf

(0172) 3944203   Stephan

(01520) 2742611 Waldemar

(0173) 6482247   Klaus

 

E-Mail senden

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.